DKS-Metall
Metall und Holz in neuem und altem Design

Ich habe einen in der Handwerksrolle eingetragenen Metallbildnerbetrieb.
Ich habe mich auf freie Rekonstruktionen alter Gebrauchsware und Rüstungsgegenstände spezialisiert. 
Beispiele hierfür finden sich auf der Titelseite in den Fotos.


Ich bin Offizieller Handelspartner vom Battlemerchant!
Bestellungen können über mich ausgeführt und Persönlich abgeholt oder geleifert werden. Einfach Ware aussuchen, und mir schreiben, was benötigt wird.
-> Seite unter Partner und Freunde

Als Darsteller in der Römischen Living History bin ich Als Händler Römischer Keramik, als Römischer Schmied und als Gladiator(Secutor) zum Beispiel in:
der Römerstadt Carnuntum auf dem Römerfest,
Weissenburg auf dem Römerfest Biriciana
und in Eining auf dem Römerfest Salve Abusina vertreten.
Meine Craticula ist in mehreren Darstellergruppen aktiv im Dienst und sorgt für höchste Zufriedenheit.
Seit Jänner 2020 ist meine Craticula auch in Augst im Museum Augusta Raurica zu bewundern!
Seit 2021 biete ich Schauprägen von Münzen nach Art der alten Römischen Münzen an. Wunschmotive sind hier natürlich möglich, einfach anfragen!


Ausbildungen:
Spengler,
Technischer Fachwirt,
Ausbilder (AdA)
Sachkundiger nach TRGS 519 Asbest 
Sachkundiger nach TRGS 521 alte Isolierungen