DKS-Metall
Metall und Holz in neuem und altem Design

Ich habe einen in der Handwerksrolle eingetragenen Metallbildnerbetrieb.
Ich habe mich auf Rekonstruktionen alter Gebrauchsware und Rüstungsgegenstände spezialisiert. Beispiele hierfür finden sich auf der Titelseite in den Fotos.


Ich bin Offizieller Handelspartner vom Battlemerchant!
Bestellungen können über mich ausgeführt und Persönlich abgeholt oder geleifert werden. Einfach Ware aussuchen, und mir schreiben, was benötigt wird.
-> Seite unter Partner und Freunde

Als Darsteller in der Römischen Living History bin ich Als Händler Römischer Keramik, als Römischer Schmied und als Gladiator(Secutor) zum Beispiel in:
der Römerstadt Carnuntum auf dem Römerfest und
dem Römerfest Salve Abusina in Eining vertreten.
Meine Craticula ist in mehreren Darstellergruppen aktiv im Dienst und sorgt für höchste Zufriedenheit.
Seit Jänner 2020 ist meine Craticula auch in Augst im Museum Augusta Raurica zu bewundern!


Ausbildungen:
Spengler,
Technischer Fachwirt,
Ausbilder (AdA)
Sachkundiger für Asbest und alte Isolierungen